♥♥ Beauty-Haul | DM ♥♥

26. März 2013 10 Cupcakes Cupcake backen


Hallo Schönheiten ♥
Morgen genau auf den Tag wäre es her gewesen, dass ich das letzte mal gebloggt habe.
Als ich das heute morgen gesehen habe, war ich selbst ein wenig geschockt. Ich dachte mir, ich hätte vielleicht nur 2 Wochen oder so nicht gebloggt, aber gleich einen ganzen Monat nicht?
Dazu muss ich aber sagen, dass ich es nicht bereue. Ich brauchte einfach mal eine Auszeit. Mir fehlte die Motivation Fotos zu schießen, sie zu bearbeiten und anschließend den Artikel zu schreiben. Zudem hatte ich auch noch wenig Zeit (Schule, ich hasse dich!). Doch natürlich habe ich weiterhin eure Posts durchforstet und kommentiert! :)
Einen weiteren Punkt möchte ich auch noch ansprechen.
In meiner kleinen Blogpause habe ich 3 Leser verloren (dafür heute 2 neue bekommen ♥), was ich doch recht traurig finde. Ich sehe das immer so, wenn man einen Blog wirklich mag und zu dem Blogger hält, dann bleibe ich dem Blog auch treu, und drücke nicht gleich auf "unfollow", nur weil es im Leben des Bloggers momentan wichtigere Dinge als Beauty, Fotografie, Fashion/... und Internet gibt.
WIE STEHT IHR DAZU?

Doch darum sollte es hier eigentlich heute gar nicht gehen, sondern darum, dass ich gestern mal wieder im DM war und mich spontan eine große Lust überwältigte, meine gekauften Dinge zu fotografieren und die Bilder anschließend zu bearbeiten. Während meiner Abwesenheit hier habe ich mir auch einiges an Wissen über die Bildbearbeitung angeeignet (ein paar Sachen davon habe ich bei ein paar Bildern auch schon angewandt ;)). Ich finde es aber immernoch faszinierend, wie manche Leute ihre Bild einfach so grandios zusammenstellen können *neid*.
Aber bevor ich jetzt noch weiter vom Thema abschweife: Viel Spaß bei meinem Haul und lasst mir doch ein Feedback da! <3







BEAUTYHAUL
_______________________________________________________________________________



___________________ WANGEN ___________________
 Ein wunder-wunder-wunderschönes Blush. Es ist ganz zart in der Farbabgabe, sodass man schön rosige Wangen bekommt, die ganz natürlich aussehen.

                                       
                              

___________________ PFLEGE ___________________

Hier bin ich echt mal gespannt, ob das Shampoo verspricht (Repariert Schäden von 1 Jahr in 3 Anwendungen), was es hält.
SEID IHR AN EINER REVIEW INTERESSIERT?

 Ich bin ja sowieso ein Fan von den kleinen "Impulse-Deos" und als dann auch noch ein Neues ins Sortiment kam, das zudem noch unverschämt gut riecht, war es klar, dass es in mein Körbchen wandert! :)

Da ich schon viel Gutes über Heilerde-Gesichtsmasken, oder generell Heilerde, gelesen habe, wollte ich mal solche Masken ausprobieren :)

 Diese Gesichtsreinigungsbürste habe ich neulich in einem Video auf YouTube gesehen und mir gedacht: Die muss ich haben. Ich habe schon nach einer Anwendung einfach das Gefühl, dass meine Poren sauberer sind und meine Haut glatter.

 Da mein Lieblingsmakeupentferner mal wieder leer gegangen ist, habe ich ihn mir wieder nachgekauft ;)


___________________ NÄGEL ___________________
 Hier habe ich mal wieder zugeschlagen :)
2 farblose Lacke von p2 ("010 make me gorgeous!"), da ich vorhabe mir mal wieder DIY Nagellacke zu mischen, dann ein Rosenholzton von Manhattan ("3"), ebenfalls von Manhattan einen sanften gelben Pastellton ("001") aus der aktuellen "Pastell Pretties LE" und das allseitsbekannte Dupe von Essence ("146 that's what i mint") zu Essies "mint candy apple".


 Zu diesem hübschen Ding hier wird bald eine Review mit Bildern folgen, da ich einfach sowas von angetan bin von diesem Nagellackentfernerpöttchen! <3

___________________ FOOD ___________________
Ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen: Nach eeewiger langer Zeit habe ich mir mal wieder yummy Babybrei gekauft! :)




SUNNY
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Der Blush und die Nagellacke sehen echt toll und sehr frühlingshaft aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich auch einmal im Monat über meine Abboliste schaue und wenn ich sehe, dass ich einen Blog eh nicht mehr lese, dann folge ichihmnicht mehr. ich sehe es auch recht tollerant, wenn man mich entabboniert, weil man vielleicht ndere Blogs bevorzugt. Das hat dann nichts damit zu tun wie regelmäßig man bloggt. mach dir also nichts draus (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich sehe das leider (noch?) nicht so locker wie du.
      Ich denke mir halt immer, wenn ich einem Blog schon folge, dann bin ich überzeugt von ihm und mag ihn sehr, deswegen finde ich es auch immer so schade, wenn Leute einfach mal so immer auf "Follow" drücken. Ich denke, dann passiert das mit dem "entabonnieren" auch immer viel schneller.. Aber Danke für dein Kommentar! ♥
      Sunny ♥

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Waa für den Babybrei hätte ich dich knuddeln können :D :D :D
    ich hol mir auch immer wenn ich mal bei dm bin Babybrei :D
    naja eher Mango Maracuja Fruchtbrei :3 der schmeckt so fruchtig lecker :D

    Wie ist diese Gesichtsbürste den so?
    Irgendwie habe ich immer diese Vorstellung nach dem Gesichtsbüsten das die Haut voll rot ist und man ausschaut wie ne Tomate :)
    LG Nathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wie süß ♥
      Ich hatte auch die Qual der Wahl: Mango-Maracuja, Keksbrei oder Aplel-Banane-Zwieback ♥-♥
      Also wenn du willst, kann ich auch eine ausführliche Review schreiben, aber jetzt mal so grob zusammengefasst: Sie ist KLASSE ♥♥
      Ich möchte sie echt nicht mehr missen! :)
      Ich kann dir auch auf jeden Fall versichern, dass du danach nicht aussiehst wie eine Tomate! ^^
      Bei der 1. Anwendung sind die Borsten noch etwas steif und kratzig und es tut ein wenig weh, aber die Borsten werden von Anwendung zu Anwendung immer weicher und zarter zur Haut! :)
      Lieben Gruß zurück,
      Sunny ♥

      Löschen
  4. Hehe, bei dem Babybrei musste ich echt schmunzeln. Geht mir genauso, dass ich gerne mal einen mitnehme :) Der Rosenholzton von Manhattan gefällt mir echt gut, ist er in echt so wie auf dem Foto? :)
    Ich bin besonders gespannt auf deine DIY Lacke, über Fotos davon würde ich mich sehr freuen! :)
    Auf meinem Blog wird es auch in Zukunft wieder mehr geben, also schau einfach immer mal wieder vorbei :>
    Liebe Grüße, Lena. ♥
    http://loving-the-sun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, es schmeckt aber einfach auch so lecker! ♥
      Jaa, der sieht genauso aus, je nach Licht halt etwas heller/bzw.dunkler, aber das ist ja immer so! ;)
      Klar, ich schaue immer vorbei sobald es einen neuen Post gibt! :)
      Lieben Gruß zurück,
      Sunny ♥

      Löschen
  5. Ich finde die sachen echt toll
    Den essence nagellack hab ich auch. Er hat exact die selbe farbe wie mint candy apple von essie und kostet um 6€ weniger.
    Ich bin so ein kleiner nagellack freak, deswegn gefallen mir die nagellacke vom post am besten. Achja einen sehr schönen blog hast du da gemacht. Lg kathii

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...