Riesen, mega Beauty Haul ♥

5. Februar 2013 6 Cupcakes Cupcake backen


Hallo Schönheiten ♥
Heute mal wieder ein abendlicher Post für euch! :)
Ich habe ich den letzten Wochen einiges an Kosmetik, Beauty und Nagellack gekauft, also hat sich auch schon ein ordentlicher Berg bei mir angesammelt.
Heute möchte ich euch diese hübsche Ansammlung vorstellen, ich hoffe, ihr freut euch auf den Haul! :)
Es ist wirklich ein riesen, mega Haul, doch dies werdet ihr schon noch merken! ;)
Ich habe mir dieses mal besonders viel Mühe gegeben, geswatcht was das Zeug hält und die Bilder, meiner Meinung nach, auch ganz ansehnlich bearbeitet! :)
So, nun wünsche ich euch aber wie immer viel Spaß! :*



RIESEN, MEGA BEAUTYHAUL
_______________________________________________________________________________


___________________ WANGEN ___________________





___________________ AUGEN ___________________



















___________________ PFLEGE ___________________

___________________ DUFT ___________________


___________________ NÄGEL ___________________








HABT IHR AUCH ETWAS VON DEN SACHEN?
WAS GEFÄLLT EUCH AM BESTEN?



SUNNY
xoxo
:) :( :-/ :-* :-O :-c

6 Kommentare:

  1. oh wow! ja das ist wirklich ein mega riesen Haul! <3
    voooll schön, bin neidisch, hih! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das stimmt! :)
      Ohh, das musst du doch nicht sein! ;)
      Sunny ♥

      Löschen
  2. Die essence Nagelsticker aus der home sweet home LE habe ich auch :)
    Über einen Swatch von dem matten Manhattan Topcoat würde ich mich sehr freuen, da ich so etwas auch suche! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schööön, die muss ich bald mal verwenden, bevor der Winter vorbei ist! ^^
      Klaro, das kann ich sehr gerne machen! :)
      Sunny ♥

      Löschen
  3. wow *-* die nail art decoration teile sehen ja hammer aus!
    Das Taylor Swift Parfüm, muss ich auch mal ausprobieren ;-)

    LG,Anira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das tuen sie wirklich! :))
      Jaaa, daran musst du wirklich unbedingt mal dran schnuppern! :)
      Lieben Gruß zurück,
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...