[Preview] Catrice | Sortiment-Umstellung | Nagellack-Neuigkeiten ♥

1. Februar 2013 9 Cupcakes Cupcake backen


Hallo Schönheiten ♥
Heute kommt auch schon wieder eine neue Preview von Cosnova in meinen Mail Briefkasten geflattert, dieses mal aber von Catrice ! :)
Sicherlich habt ihr schon alle die Sortiment-Neuheiten in Sachen Beauty gesehen. Ziemlich viele, so wie auch ich, waren aber sehr enttäuscht darüber, dass es nichts Neues in Sache Nagellack gibt.
Doch heute hat Catrice uns alle überrascht und die Sortiment-Neuheiten in Sache Nagellack preisgegeben! :)
So, dann auf geht's zu meiner Preview, dabei wünsche ich euch natürlich wie immer:
Viel Spaß! :*

PREVIEW- CATRICE | SORTIMENT-UMSTELLUNG | NAGELLACK-NEUIGKEITEN
_______________________________________________________________________________

*Dieses Bild wurde von einer anderen Bloggerin zusammengestellt*

Das ganze Nagellack-Sortiment wurde erneuert, das heißt: Neue Textur, neue Formel, und, worauf ich besonders gespannt bin, neuer Pinsel! :)

Die neuen Nagellacke können ab März 2013 in den DM, Müller, ... Stores erworben werden!
Insgesamt gibt es 47 Naillaquer-Lacke, 34 davon werden neu sein, der Rest wurde einfach nur mit der neuen Textur, Formel und Pinsel aufgerüstet.
Das sagt CATRICE dazu:
  • Farbreich: 47 einzigartige Nuancen
  • Innovativ: „Gloss Booster“ Technologie
  • Hochglänzend: Gel-like Effekt
  • Überzeugend: exzellente Deckkraft und lange Haltbarkeit
  • Einzigartig: Natrafil® Reservoir Brush
Die Lacke werden, wie davor auch, mit 10ml gefüllt sein, allerdings erhöht sich der Preis um 30ct, die Lacke kosten dementsprechend jetzt 2,79€.

NEUE LACKE 2013
_______________________________________________________________________________

Die neuen sind rosa markiert! ♥
Fuchsiarama | Pimp my Shrimp | Papa don't Peach | Orange Utan | Earnie & Beardy | Oh my Goldness

Genius in the bottle | Goldbusters | Hugo Moss | I'm not a Greenager | Miss Piggys BF | Walk the Lime

ShoppingDay at Bluemingdales | Purple Reign | Denim Moore | George Blueney | Caught on the Red Carpet | Bloody Mary to go

Fred said Red | Meet me at the coral Island | Rosy one more Time | Bricky Mouse | The monkey gets funky | The GlamourX Factor

Roberts Red Ford | Raspberryfields forever | The pinky and the brain | You better think pink | will you berry me? | Lilactric


Even more Heavy Metal | The dark knight | In the Army glow | Squeeze me | Petrolpolitan | Mint me up

The effect maker | Vino Tinto | Black to the routes | I'm Dynamite

Meet me á paris | apropos coco | Bonjour cherie | my cafe au lait at notre dame | cotton candy at eiffel tower  | Karl says tres chic | Dont tell Mademoiselle!

MEINE LIEBLINGE
_______________________________________________________________________________

George Blueney | You better think pink | will you berry me? | The GlamourX Factor |
I'm Dynamite | Vino Tinto
Wie ihr seht, habe ich viele Lieblinge aus dem neuen Sortiment und einen umwerfend schönen Lack aus dem alten. Hach, Catrice, ihr macht meinen Geldbeutel noch leer! :D


MEIN FAZIT
_______________________________________________________________________________

Ich finde das Warten auf Neuigkeiten hat sich vollkommen gelohnt, es sind wunderschöne neue Lacke bei raus gekommen, schön sommerlich und frisch, was man an den vielen Blau- und Grüntönen erkennen kann,  mit einigen davon kann ich zwar gar nichts anfangen, manch anderer findet sie aber dafür vielleicht umso schöner! ;)

Ich freue mich jedenfalls schon jetzt riesig darauf, mir die Fläschchen mal live anzuschauen, das ein oder andere wird sich bestimmt in meinem Körbchen wiederfinden! ;)




SUNNY
xoxo


© Bilder: cosnova GmbH

(Aushnahme des Bildes "Meine Lieblinge", dieses unterliegt meinem Copyright)
:) :( :-/ :-* :-O :-c

9 Kommentare:

  1. Haha, ich muss ja sagen, die Produktbezeichnungen bei Catrice sind immer so super! :D "George Blueney"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da bin ich voll und ganz deiner Meinung,
      als ich "George Blueney" gelesen habe, musste ich mich so wegschmeißen vor Lachen! :D
      Sunny ♥

      Löschen
  2. Toll viele neue Nagellacke :)) Mein armer Geldbeutel^^ ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, na dann sind wir ja schon zwei! :D
      Mir geht's (leider) genauso.. ;)
      Sunny ♥

      Löschen
  3. Kein Problem hab ich gern gemacht ❤

    xoxo Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem. :)
    Danke ;*

    AntwortenLöschen
  5. Wow,echt tolle Nagellacke und super Farben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...