[DIY] Lippenpflege wie von LUSH ♥

24. Januar 2013 2 Cupcakes Cupcake backen


Hallo Schönheiten ♥
Wie versprpchen kommt heute der nächste Post zur LUSH Lippenpflege- heute aber die DIY Variante für alle die, die sich die teuren LUSH-Produkte nicht leisten können oder nicht leisten wollen.
Wer den vorigen Teil verpasst hat: Kein Problem- *hier* kommt ihr zum Post mit den LUSH Produkten+Review+Test! :)
So, dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim Post! :*




LIPPEN VORHER
_______________________________________________________________________________



  WIE VON LUSH | DIY LIPPENPFLEGE
_______________________________________________________________________________
  DIY LUSH | Lip Scrub


Wie ihr hier seht, geht der Lip Scrub von LUSH sehr einfach nachzumachen.
Alles was ihr benötigt:
♥ Honig
♥ Zucker
Wie's geht:
Ihr tupft zuerst ganz wenig von dem Honig auf eure Lippen, anschließend peelt ihr eure Lippen mit dem Zucker, genauso wie bei dem "Original" Lip Scrub! ;)
Kurz einwirken lassen, anschließend genussvoll von den Lippen lecken! :)
Das sage ich:

Das DIY Lippenpeeling hat zwar nicht einen gleich guten Effekt wie das Original von LUSH, kommt aber nah dran. Es peelt die Lippen genauso wie das von LUSH, allerdings entfernt der reine Zucker die Hautschüppchen nicht so gut, das Hautgefühl danach ist dank des Honigs aber toll.




  WIE VON LUSH | DIY LIPPENPFLEGE
_______________________________________________________________________________
  DIY LUSH | Lip Balm

Auch diese Variante von dem Lip Balm ist kinderleicht nachzumachen.
Alles was ihr benötigt:
♥ Honig
Wie's geht:
Cremt eure Lippen sozusagen mit einer fetten Schicht Honig ein (Achtung! Der Honig darf nicht zu flüssig sein!) und lasst das ganze ca. 10 Minuten einwirken.
Danach könnt ihr den Honig auch hier genussvoll von den Lippen lecken! :)
Das sage ich:

Der DIY Lip Balm ist einfach klasse. Ich liebe den frischen Duft nach Honig, die Pflegewirkung ist zudem grandios. Die Lippen fühlen sich danach traumhaft weich an.
Wäre es nicht etwas merkwürdig, würde ich statt einer Creme immer zu Honig greifen! ;)
Doch Honig lässt sich bekanntlich schlecht in einer Handtasche transportieren! :D



LIPPEN DANACH
_______________________________________________________________________________


LIPPEN IM VERGLEICH
_______________________________________________________________________________

Vergleichs-Bilder nach einer Anwendung der DIY-Variante
Vergleichs-Bilder nach einer Anwendung der Originale



Fazit: Ich denke die DIY Varianten sind sehr gute Alternativen zu den beiden Originalen. Wer jedoch das Geld und den Willen hat, dem würde ich dennoch lieber die Originale empfehlen, da mich der Unterschied nach einer Anwendung dort einfach mehr überzeugt hat.
WIE SEHT IHR DAS?


SUNNY
xoxo
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Zum Glück bin ich auf deinen Blog gestoßen! Ich finde ihn einfach toll :-)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    http://blog-talknews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! ;)
      Ich finde das Prinzip von deinem Blog echt cool, aber findest du es nicht etwas langweilig, nur über Andere zu bloggen?
      Was ist denn mit dir, die Person, die hinter dem PC sitzt?
      Da ich aber total neugierig bin, wie es hier mit dem Blog & dir weitergeht, nehme ich das Angebot an und folge dir, jetzt bist du dran! ;)
      Sunny

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...