New Design ♥

30. Dezember 2012 17 Cupcakes Cupcake backen

Hallo Schönheiten ♥
Manche von euch haben es vielleicht schon bemerkt, manche vielleicht noch nicht.
Doch pünktlich zum Neuen Jahr habe ich auch ein neues Design! :)
An dem Alten habe ich mich schon länger satt gesehen, also musste ein neues her.
4 Stunden saß ich heute daran, aber was raus kam, gefällt mir sehr.
Ich bin noch nicht komplett fertig, es fehlen noch kleine Details, an denen ich mich gerne austobe :) Das Desgin ist das komplette Gegenteil von meinem Alten: Hell, Mädchenhaft, Rosa!
Doch auf genau so etwas hatte ich Lust! :)
Nun schaut euch doch aber selbst ein wenig um und schaut, was ihr alles Neues entdeckt! :)
Ich persönlich bin ja total von dem tanzenden Häschen an der Go-Go Stange rechts in der Sidebar verzückt, und ihr? :)




SUNNY
xoxo
:) :( :-/ :-* :-O :-c

17 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sunny :) Dein neues Design gefällt mir super-viel besser, als das alte, ehrlich!
    Und danke dir für deinen lieben Kommentar! Was ist denn für dich Hipsterkram? :> Die mit den langen Henkeln ist auch sicher praktischer, aber Geschenke gibt man doh nicht zurück ;)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Design gefällt mir :D Schön geworden *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das neue design viel besser (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Design sehr gelungen :) Hat wirklich was von einem "Mädchenzimmer" :) Und der Hase ist echt goldig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö, vieelen Dank ! :)
      Ja, genau, das wollte ich erreichen! ;)
      Jaa, das Go-go-Häschen ist einfach genial ^^
      Sunny ♥

      Löschen
  5. haha ich finde das Häschen wie du cool,dein neues Desing finde ich recht toll doch mir persönlich ist es einen Tick zu Rosa ¨!
    Bussi Saen <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das Go-go-Häschen ist einfach genial ;)
      Oh, aber ich wollte ja alles etwas mädchenhafter, also mir gefällt's! ;)
      Sunny ♥

      Löschen
    2. :) um so länger ich es anschaue gefällt es mir immer besser
      Noch ne frage machst du keinen "Titel" ??

      Löschen
    3. Hihi, dann freut's mich! :)
      Meinst du einen Header?
      Also im Moment mag ich da nur das Rosenbild haben, ich weiß noch nicht, ob ich einen gescheiten erstelle! ;)
      Sunny ♥

      Löschen
  6. VIEL BESSRER!
    Strukturierter und übersichtlicher, damit kannst du gut ins neue Jahr starten :)
    Guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Danke, das ist aber sehr lieb von dir ! :*
      Danke, dir auch einen guten Rutsch ! :)
      Sunny ♥

      Löschen
  7. Das neue Design ist viel Besser! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das neue Design ist richtig richtig schön geworden, ein richtiger Mädchentraum:*
    Und der Hase ist sooo niedlich<33
    Lg,Lea;*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...