9. Kalendertürchen ♥

9. Dezember 2012 4 Cupcakes Cupcake backen

Schönen Abend meine Hübschen ♥
> Ironie an< Nach einem wunderbaren Tag mit zwei wunderbaren Dates bin bestens gelaunt > Ironie aus< Meine zwei "Dates" hießen Mathebuch & Erdkundebuch... Klasse Dates, ne?
Haha, Spaß bei Seite und weiter zu meinen heutigen Kalendertürchen! :*
Viel Spaß! :)





Meine Mam ist soooooooo wahnsinnig! ♥
In meinem heutigen Kalendertürchen verbirgt sich doch tatsächlich der Lush Popcorn Lip Scrub (!)
Der Lip Scrub (Lippenpeeling) ist in der Geschmacksrichtung Popcorn limitiert und ich habe zwar fest damit gerechnet, ihn zu Weihnachten zu bekommen, aber doch nicht in meinem Kalendertürchen?! Darum freue ich mich umso mehr ihn jetzt auch endlich Mein nennen zu dürfen!
Er schmeckt tatsächlich nach Karamell und gesalzenem Popcorn!
Diese Lippen muss man doch einfach küssen, oder? Hihi :P
Falls auch ihr den limitierten & veganen Lush Lip Scrub haben möchtet, müsst ihr nur *hier* klicken





In dem Kalender von meiner Tante war heute auch etwas Tolles, nämlich ein C&A Gutschein.
Leider weiß ich den Wertbetrag nicht, aber ich denke mal, es werden 5€ drauf sein! ;)
Genug für ein wunderschönes paar Ohrringe oder eine tolle Kette ♥



S U N N Y
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

4 Kommentare:

  1. Wie cool! :)
    Und witziger Spruch
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meiene Liebe
    was für ein Glück du has mit der Lip srub cih selber bin noch nicht in den genuss gekommen :D
    Aber dir viel Spaß damit!

    Liebst P-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...