8. Kalendertürchen ♥

8. Dezember 2012 8 Cupcakes Cupcake backen

Hallo meine Süßen :*
Heute der 2. Artikel :)
Hach, die Zeit kommt endlich wieder zurück :)))
Ich wünsche euch wie immer viel Spaß mit meinem Artikel! :*





In dem Kalender von meiner Mam war heute ein total süßer Anhänger- doch die süße Blume kann nicht nur an einem Schlüsselbund hängen, sondern ist zuständig dafür Sonnenbrille, Handydisplay und andere schnell fettende Oberflächen sauber zu halten :)
Sie besteht aus irgendeinem besonderen Stoff, dass die Oberflächen reinigt.
Cool, oder?


In dem Kalender von meiner Tante war heute etwas Leckeres:
Gourmet Popcorn mit "Feinstem Karamell & bester belgischer Schokolade mit dem Geschmack (und teilweise Glasur! :)) von Vollmilch- und Erdbeerschokolade"
Hört sich doch vielversprechend an, oder? Hihi :P



S U N N Y
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

8 Kommentare:

  1. Jamm, sieht das lecker aus :) Übrigens liegen meine seltenen Kommentare bei dirr daran, dass dein neues Design meinen ganzen Internetexploerer lahmlegt und es ewig dauert, auf der Seite rumzuscollen :/ wollte ich dir nur mal sagen, vielleiht bin ich ja nicht die einzige!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jaa, das tut es wirklich! ♥
      Ja, das ist mir bekannt von anderen Blogs, dass dieser HTML Code den Internetexplorer lahmlegt, Mozilla aber nicht...
      Das ist seitdem ich die Schneeflocken habe, oder?
      Sunny ♥

      Löschen
  2. Wirklich eine coole & praktische Idee :)!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du die Blume meinst, dann ja! :)
      Auf jeden Fall sehr praktisch & süßß ;)
      Liebe Grüße zurück,
      Sunny ♥

      Löschen
  3. Das erinnert mich an das Popcorn, welches wir in Brasilien immer haben. Das ist mit Kokos und Schokolade ;) Schmeckt suuuuper. Ich habe dies Jahr leider keinen Kalender :(

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhmmm, mjam, mjam, mjam, das klingt ja auch superlecker *-*
      Ohhh, aber vielleicht bekommst du ja nächstes Jahr wieder einen! ;)
      Lieben Gruß zurück,
      Sunny ♥
      PS: Du hast einen sehr interessanten Namen wie ich finde :)

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...