1. Kalendertürchen ♥

2. Dezember 2012 10 Cupcakes Cupcake backen


Hallo meine Lieben :-*
Wie schon gestern angekündigt, sollte der Post eigentlich schon gestern erscheinen, ich hatte aber einfach keine Zeit, ihn fertig zu schreiben. Deshalb gibt's heute einfach 2 Post's :-)

Erstmal wünsche ich euch einen fröhlichen 1. Dezember! :-)
Auch ich habe mir überlegt euch täglich meine kleinen Überraschungen aus meinem Adventskalender zu zeigen :-) Ich finde es nämlich totaaal süß, dass meine Mami und meine Tante mir immernoch einen Adventskalender basteln, obwohl ich ja jetzt schon älter bin, hihi :-P
Außerdem habe ich mir überlegt, ein kleines Weihnachtsgewinnspiel zu starten, dazu aber bald mehr, hihi :-)





Fangen wir doch gleich mal an! ;-)






Dieses Jahr habe 3 Adventskalender:

Den 1., einen Schokoladenkalender von Kinderschokolade habe ich von meiner Mami bekommen, aber eigentlich von meinem Opi. Doch der liegt mit operiertem Knie im Bettchen und konnte mir keinen besorgen, deshalb hat meine Mami das für ihn übernommen :-)





 Das 1. Tüchen ist jetzt schon auf :-)



Heute war ein Schokobon drinnen. Leider habe ich es vergessen zu fotografieren, aber hier ein Bild aus dem Internet :-) Von Wikipedia. Dort darf man ja Fotos "klauen", wenn man die Quellenangabe mit angibt. Also mache ich das mal:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/Kinder_Schoko-Bons.JPG
Dieses Bild habe ich von *hier*
Es gehört nicht mir und ich mache es nicht zu meinem Eigentum!



Den 2. habe ich von meiner süßen Mami. Sie hat ihn mit kleinen & größeren Überraschungen gefüllt.



Drin war heute eine kleine Chipstüte. Die Chips sind was ganz besonderes und auch in keinem Laden erhältlich. Sie haben die Geschmacksrichtung  Salt & Vinegar (Salz & Essig)
Ich bin schon seeehr gespannt, wie sie wohl schmecken, hihi :-P


Den 3. habe ich von meiner Tante. Auch sie ist noch so süß und macht mir einen Adventskalender obwohl ich, wie schon gesagt, ja jetzt schon älter bin, hihi :-P
Ich kann ihn euch leider noch nicht zeigen, da sie es noch nicht geschafft hat, ihn fertigzumachen, haha :D Aber sobald er da ist, editiere ich den Post natürlich und vervollständige ihn! ;-)Gerade als ich auf "veröffentlichen" klicken wollte, klingelt es an der Tür und meine Tante bringt mir das 1. Päckchen. Jetzt kann ich es euch also doch zeigen! ♥



Erstmal: Total süß verpackt, oder?


Drin (bzw. drauf :D) waren eine süße Weihnachtskugel für den Christbaum, total süße Taschentücher und ein Weihnachtskrimi. Ich liebe solche "Teeniebücher" einfach. Sie sind 1000 mal besser als so langweilige "erwachsenen" Bücher & das weiß meine Tante zum Glück auch, hihi :-P Der Klappentext klingt total spannend, es geht um einen Weihnachtsmord, usw. ...

2. Geschenk von meiner Tant für den 1. :-)
Eine zuckersüße Handyhülle (oder was man auch sonst immer da reinmachen will, hihi) ♥








S U N N Y
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Die Adventskalender sind total süß:) Meine Mama macht mir und meiner Schwester auch noch einen. Ich blogge demnächst auch noch drüber!:)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, finde ich auch ♥
      Hach, das ist aber auch immer schön, egal, wie alt man ist! :-)
      Uii, toll, dann freue ich mich schonmal drauf ;-)
      Sunny ♥

      Löschen
  2. Coole Idee ! Duu gute will auch. :)
    Ich habe einen Schokoadventskalender:p
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Danke! :-*
      Hihi, jaa, ich hab's wirklich gut! :-)
      Uii, ist doch auch toll! <3
      Sunny ♥

      Löschen
  3. Ich habe nur einen, aber der ist auch von meine Mama:)
    zu meinem Blog-->*Klick* :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mami's sind doch einfach die besten! ❤
      Sunny ♥

      Löschen
  4. Adventskalender sind doch immer was tolles. ♥
    Vielleicht Lust auf ggs. Folgen? Du kannst ja mal vorbeischaun'. :)

    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch! ♥
      Warte ich schaue gleich mal vorbei & hinterlasse dir ein Kommi, wenn ich dir folge :-)
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...