[Outfit] Outfit of the day #4 ♥

4. Oktober 2012 36 Cupcakes Cupcake backen

Hallöchen meine Süßen :*
Ich melde mich heute mal als erstes mit einem Outfit, das ich sehr, sehr gerne trage!
Ich kann euch schonmal sagen, dass dieser Oversized Cardigan definitiv ein Herbst und Winter Favourit von mir wird ♥ :)
Nun gut, ich wollte euch ja mein heutiges Outfit zeigen :)
Ich hoffe, dass es euch genauso gut gefällt wie mir :)




ps: Ich habe bei *diesem* Outfit noch ein anständiges Bild eingefügt, weil man es auf den anderen Bildern ja nicht so gut erkennen konnte ;)

Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen










Daher sind die Sachen
Leggings- NoName Laden
Schwarzes Basic Top- ?
Oversized Cardigan- H&M
Schal- Gina Tricot (gibt es aktuell wieder in vielen Farben im online shop)
Armband- Bijou Brigitte (Haul kommt bald)
Boots- Aus einem NoName Laden in Italien



:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. wow der sieht echt total toll aus:)) ich habe mir auch welche im internet bestellt;) für mich auch ein absolutes must-have<3

    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Dankeschön :*
      Meinst du den Schal?
      Wenn ja, dann sind sie auch für mich ein absolutes Must Have!
      xoxo, Sunny ♥ :)

      Löschen
    2. Ich meine den cardigan...der ist total schöööööön:)) aber der Schal fetzt natürlich auch habe auch solche hehe;)

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
    3. Hihi, achso ♥ Trotzdem: Auch die sind für mich ein absolutes Must-Have!
      Hihi, Danke :*
      Liebe Grüße,
      Sunny ♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. I have not asked you to follow me.
      It's nice if you follow me, but I needn't follow back.
      Please do not follow my blog only because you want ME as your follower.
      If you know ask yourself why: Here's my answer from yesterday to your other comment:

      "Oh my Gosh your a nasty cheater.
      You post the same comment to my other post the day before yesterday.
      I was really happy, but no I know, that you're sending the same comment to many, many Blogs. That's why you have many followers, istn't it?! ://

      Sunny

      Löschen
  3. Dein Outfit gefällt mir richtig gut .
    Vor allem die Boots, sind einfach spitze .
    Solche suche ich schon lange .

    http://daydreampants.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Dankeschön :*
      Ja, ich mag sie auch total, und war soo glücklich sie in Italien entdeckt zu haben *-*
      Schau' mal bei Zalando, die haben sehr ähnliche ;)
      Sunny ♥

      Löschen
  4. Hab dich getaggt :)
    http://only-because-of-love.blogspot.de/2012/10/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wow, Dankeschön ;*
      Werde ihn bald weitergeben :)
      Sunny ♥

      Löschen
  5. Die Boots sind total schön :)
    Ich liebe Nieten :)

    xx
    http://stylemeeting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sau schön aus :)
    Die schönsten Sachen findet man irgendwie immer (ziemlich oft) in no-name läden, finde ich und dann hat sie auch nicht jeder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wow Dankeschön <3
      Jaa, das finde ich auch. Ich mag von den "richtigen" Läden eigentlich nur H&M und GinaTricot, sonst liebe ich fast alle NoName Läden, weil die da zum Teil echt schöne Sachen haben, die viel preiswerter sind und die, wie du schon gesagt hast, eben nicht jeder hat! ;)
      Sunny ♥ :)

      Löschen
  7. Das Armband ist echt schön. Der Rest natürlich auch ;)
    Hab dir einen Blogaward verliehen:
    http://billingualfashion.blogspot.de/2012/10/1st-blogaward.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Dankeschön und auch viiiiiiiiielen Dank für den Award :* <3
      Sunny ♥ :)

      Löschen
  8. Ein extrem schönes Outfit :)
    & ja, möchte öfters Outfits von dir sehen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen, vielen Dank :**
      Schön, das freut mich gerade wirklich sehr :)
      Dann werd' ich das mal in die Tat umsetzen ;)
      Sunny ♥ :)

      Löschen
  9. Ich habe dir einen Blogaward verliehen :)
    xoxo http://all-that-i.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen Dank :*
      Auch dir habe ich deshalb gerade ein Kommi dagelassen :)
      Sunny ♥ :)

      Löschen
  10. Hey :) ich lese deinen Blog echt schon lange und würde mich freuen wenn du meinen Blog vielleicht vorstellen würdest, da ich erst neu hier bin. Lg. Michelle ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, oh, das freut mich <3
      Ich hab' mich jetzt mal durch deine Posts geklickt :) (sind ja noch nicht allzu viele :P)
      Ich hatte sowieso vor, bald mal eine Blogvorstellung zu machen, dann kannst du dich ja bewerben :)
      Deine Posts finde ich bis jetzt sehr suess, deine Bilder könntest du etwas größer einstellen und ganz wichtig: Ein Follower Gadget hinzufügen, damit man dir auch folgen kann ;)
      Wenn du nicht weißt wie es geht, ich habe es beim 4. Kommentar unter dir erklärt :)
      Ich finde dich echt sehr hübsch und auf deinem Blog werde ich sicherlich ab jetzt oft vorbeischauen ;)
      Sunny ♥ :)

      Löschen
  11. Coole Boots :o
    :) Wir haben dir einen Blogaward verliehen ;)
    lG Lini:*

    http://liniundanni.blogspot.de/2012/10/blogaward-p.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jaaa :P
      Wow, vielen Dank :*
      Habe euch gerade dazu einen Kommi dagelassen <3
      Sunny ♥ :)

      Löschen
  12. Ich habe dich getaggt, schau mal hier vorbei : http://dailylife0.blogspot.de/2012/10/getagged-o.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Habe dir auch gerade ein Kommi dazu dagelassen :)
      Sunny ♥ :)

      Löschen
  13. Hallo (: Du bist bei meiner Blogvorstellung dabei! http://nothingbutthe-best.blogspot.co.at/2012/10/blogvorstellung3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwwwwwwwwwwwwww, viiiiiiiielen Dank, dass ich dabei bin <3
      Damit hätte ich GAR nicht mehr gerechnet :P
      Tausend Dank! :*
      Sunny ♥ :)

      Löschen
  14. Hey ich finde deinen Blog einfach richtig toll!!! :)
    Total schönes Design. :)
    Wie hast du das mit den Reaktionen hilfreich,interressant u.s.w. eingestellt??
    Wie alt bist du eigentlich??
    Und wie kann man am Rand dieses mit Google Freinde Connect einstellen??
    Danke für eine Antwort :)
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen, vielen Dank für das suesse Kompliment! :*
      Hihi, Danke <3
      Hier, das ist ganz einfach:
      Du gehst ins Blogger Dashboard, dann auf Layout und dort schließlich auf Blogposts beabeiten.
      Nun machst du bei "Reaktionen" einen Haken. Jetzt kannst du deine gewünschten Reaktionen eintippen. Nur noch abspeichern und schon hast du sie :)
      Ich hoffe, ich habe dir geholfen!
      Hm... Also mein Alter möchte ich nicht soo gerne verraten, aber auf jeden Fall noch keine 18 :)) Wie alt schätzt du mich denn so? :P (musst' nicht unbedingt antworten)
      Das mit dem GoogleFriendConnect ist noch leichter:
      Du gehst ebenfalls ins Blogger Dashboard und auch wieder auf Layout. Diesesmal klickst du aber auf "Gadget hinzufügen", scrollst etwas runter und irgendwo steht dann "Follower". Dort klickst du auf das kleine + (hinzufügen). Jetzt kannst du das Gadget noch bennen (in meinem Fall ja "Glücklichmacher"). Abspeichern, fertig :-)
      Gern geschehen <3
      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei ;-)
      Sunny ♥ :)

      Löschen
  15. Die Boots sehen echt Klasse aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich mag sie auch total <3
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...