VICKI's back! ♥

20. September 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hallo meine Hübschen! :*
Erstmal Entschuldigung, dass in der letzten Wochen keine qualitativ hochwertigen Artikel kamen, aber die Schule hat mich schon wieder so in ihrer Gewalt, da kann man nichts machen :/
Doch jetzt ist ja erstmal bald Wochenende, andem ich ganz bestimmt für euch posten werde.
Kommen werden:

♫ Ein leckeres Muffinrezept
♫ Ein Nail Design
♫ Eine Nagellackvorstellung
♫ Meine Lieblingsherbstlacke
♫ Fotografie < 3

Wenn ich es hinbekomme, dann werden alle am Wochenende folgen, wenn nicht, dann noch am Montag dazu! :*
Soo, der eigentliche Grund für diesen Post ist ja ein anderer:
Wie bestimmt schon viele bemerkt haben: Vicis Blog (VictoriaOriginals) funktioniert nicht mehr. Sie wollte ja ihre Domain umändern (wenn ich das richtig verstanden habe), aber es klappte nicht so ganz, und nun ist ihr ganzer, wundervoller Blog sozusagen im Arsc*
Jedoch hat sie einen neuen Blog ins Leben gerufen, aber nicht mehr bei Blogger, sondern bei WordPress, was die Sache mit dem Folgen als schwierig gestaltet.
Sie hat aber schon viele alte Artikel hochgeladen, und wenn ich es richtig verstanden habe, auch alle alten Kommentare.
Um ihr den Neustart etwas zu erleichtern und verlorene Leserinnen wieder auf sich aufmerksam zu machen, hat sie darum gebeten, dass jeder der möchte sie kurz verlinkt. Ich habe mich für einen Extra Post entschieden, da dem bestimmt etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. -BITTE LEST MEIN EDIT UND MEIN EDIT 2, BEVOR ICH AUF IHREN BLOG KLICKT!-
Soo, wer nun ihre neue Blogadresse nicht weiß, klickt einfach *hier*, um auf ihren Blog zu kommen! ;)
Sunny ♥
xoxo



EDIT 1:
Soo, nach dem veröffentlichen dieses Posts wollte ich Vici Bescheid sagen, damit ich einen Post darüber geschrieben habe, aber nun kan man auch bei ihrem neuen Blog nicht mehr kommentieren. Man wird dann auf ihren Blogger Blog weitergeleitet.
Dort bin ich dann auf "HOME" geangen, und siehe da, Vici hat dort wieder was gepostet und man kann auch kommentieren.
Bin naürlich gleich in mein Dashboard gegangen, und tatsächlich: Der neue Post wurde angezeigt und ich konnte einwandfrei draufklicken.
Also Vicky: Wenn du das liest, kannst du mich bitte aufgklären? Denn ich kapiere gerade gar nichts mehr! ://

*hier* jetzt ihr Blogspot Blog.


EDIT 2:
Wie ich gerade bemerkt habe, wird man unter Vicis Domain wieder auf ihren Blogspot Blog verleitet, also gar nicht mehr auf den neuen!!




:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...