[Tutorial] Etwas im Kommentar verlinken ♥

22. September 2012 6 Cupcakes Cupcake backen

Hey ihr Süßen! :*
Da ich schon mehrere Anfragen bekommen habe, wie ich das denn mache, dass ich meinen Blog oder eine Website in einem Kommentar verlinke, habe ich mir gedacht, dass ich jetzt einfach mal ein Tutorial dazu machen! :)
Es ist echt sehr leicht und man braucht auch kein HTML-Wissen dafür, trotz des HTML-Codes!
Ich fang' am besten gleich mal an.
Dieses mal kommt zuerst das Bild und dann zur zusätzlichen Verständlichkeit noch eine Erklärung.
Falls ihr irgendetwas nicht verstehen solltet, dann schreibt mir einfach ein Kommentar! :*
Ich wünsche euch nun viel Spaß und hoffe, dass es einigen von euch weiterhelfen wird! < 3




Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen


Step 1
Ihr schreibt auf dem Blog auf dem ihr ein Kommentar schreiben wollt erstmal ganz normal das, was ihr loswerden wollt.

Step 2
Nun müsst ihr diesen Link einfügen:

<a href="URL">...</a>

Step 3
Als nächstes schreibt ihr ihn "URL" (im vorigen Bild umkringelt) eure Blogadresse, oder die Website, die ihr verlinken möchtet.
Wichtig ist nur, dass ihr das http:// nicht vergesst und den Link zwischen die beiden " " schreibt!

Step 4
Jetzt bei "..." nur noch euren gewünschten Text eingeben...

Nun könnt ihr euer Kommentar auch schon ganz normal abschicken.
Wenn jetzt jemand ganz schnell auf euren Blog/Website kommen will, muss er nur kurz auf das Sätzchen klicken und schwupps ist er auf eurer Site! :)

(Pfeil: via)


Am besten speichert ihr euren Code irgendwo ab, dann müsst ihr nicht jedesmal eure URL und einen Text eingeben!

HABT IHR ALLES VERSTANDEN? ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. ist ja eigentlich nichts anderes als HTML! Das ist html :D so bin ich auch drauf gekommen, aber ich denke mal das hast du auch bei meinem letzten kommentar gesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, dass das HTML ist! :DD
      Ich habe doch nur geschrieben, dass man dafür kein HTML Wissen braucht, man muss ja nur den Link kopieren und seine Sachen einfügen! ;)
      Nur manche kommen eben nicht auf so einen Link! :)
      Sunny ♥

      Löschen
  2. GENIAL, mein Blog war der Zeigeblog. muhahahah :DD
    Achjaa die Strümpfe sind aus Ernstings Family :'DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, jaaaa es war dein Blog! :DD muhahahaaaaaa ;DD
      Achso, dann muss ich da bald mal vorbeischauen! :)
      Sunny ♥

      Löschen
  3. Supi und danke fürs Erklären :-) Jetzt kommt hier der Test ob es funktioniert hat??

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    Wenn ja, wäre es schön wenn es noch ein Tutorial für die Laufschrift im Tab geben würde :-)

    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...