B-A-C-K & Vorschau ♥

8. September 2012 10 Cupcakes Cupcake backen

Guten Mittag, meine Süüüüßen! :**
Ich habe es gestern echt nicht mehr geschafft zu bloggen, aber das hole ich ja jetzt nach! :)
Also wie schon gesagt, ich war im wunderschönen Italien, aber ihr wurdet trotzdem alle mit Posts und Kommentaren versorgt! :**
Als ich gestern jedoch das erste mal nach 2 Wochen wieder am PC war, war er ein ssseeeehr, sehr komisches Gefühl!
Ich habe im Urlaub, wie auch schon gesagt, viele neue Artikelideen bekommen und auch 2 Tutorial Wünsche! :)
Ich fange heute einfach mal mit dem Urlaubshaul an! Es sind einige Bilder, und ich muss sie noch alle bearbeiten, deshalb dauert das Ganze noch etwas!
Aber hier schonmal, um euch ein wenig neugierig zu machen, eine kleine Vorschau.
Ich hoffe, ihr freut euch schon ein bisschen auf den Haul!
xoxo, Sunny ♥


Das folgende Bild ist mein Eigentum und darf nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen


:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Wo genau warst du in Italien ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war in der Toskana, so ziemlich mittendrin von allen "wichtigen" Städten wie Pisa, Florenz, Siena... :)
      Wieso?
      Sunny ♥

      Löschen
    2. Achsoo, schööön! :)
      Ich war letztens auch da, aber südlich von Neapel. ;)

      Löschen
    3. Achso :)
      Uii, da wo du warst, ist es auch wuunderschön! *.*
      Sunny ♥

      Löschen
  2. Hi Sunny,
    danke für deinen Kommi :)
    Nö, der Holo-Lack ging ganz einfach wieder ab, gar kein Problem :)
    Ich bin momentan ab und zu in ner anderen Abteilung zum Arbeiten, wo ich mit Lebensmitteln zu tun habe, da ist Nagellack natürlich nicht erlaubt :(
    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool, du antwortest auf meinem Blog! :))))
      Achso, dann dann will ich mir mal ganz schnell einen Holo Lack zulegen! :P
      Achso, das ist ja echt blöd! Ich fühl' mich ohne Nagellack totaal unwohl!
      Und du darfst wahrscheinlich ja auch keinen Überlack benutzen, oder?
      Dir auch noch ein superschönes Wochenende!
      Liebe Grüße zurück, Sunny ♥

      Löschen
    2. Ich nochmal :)

      Ich hab gesehen, dass du gern wissen würdest, wo man Hololacke herbekommt.
      Da hab ich auch ein paar Tipps für dich: Hast du einen Kiko in der Nähe? Wenn ja: die haben grad wunderschöne Hololacke! Ansonsten hat Catrice auch einen, aber einen sehr schwachen (Dirty Berry, schau mal hier: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.de/2012/01/catrice-dirty-berry-holo-berry.html)

      Die besten Holos sind aber immernoch die Nfu.Ohs, ich hab meinen hier bestellt: http://www.bling-glow.com/nfu-oh/lacke/hologram-lacke/
      Falls du dir da einen bestellst, kann ich dir empfehlen, direkt auch eine Aqua Base mitzubestellen.

      Ich hoffe da ist was für dich dabei :)

      Löschen
    3. Oh, viiiielen Dank, das ist echt sehr, sehr lieb von dir! <3
      Einen Kiko habe ich leider nicht meiner Nähe! :(
      Der von Catrice ist echt sehr schön, werde ich mir mal genauer anschauen! ;)
      Viiielen Dank für diesen Link, die sehen echt super aus! :)))
      Ist da alles glatt gelaufen bei dir mit Abrechnung, Zustellung und deinen Daten? Denn ich kenne diesen Shop noch nicht!
      Gaanz lieben Dank nochmal!
      xoxo, Sunny ♥

      Löschen
  3. Das lief bei mir alles wunderbar, gab keinerlei Probleme :)
    In den ganzen "bekannten" Shops, gibt es die Lacke nicht, leider...
    Ich würde da aber jederzeit wieder bestellen!
    Nichts zu danken :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki, dann ist ja gut! :*
      Trotzdem: Viielen Dank! ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...