Western Style ♥

30. August 2012 0 Cupcakes Cupcake backen




Aooooha ihr Süßen! :*

Ich möchte euch heute einer meiner liebsten Chipssorten vorstellen :)
Die schmecken echt sowas von guuuut! *-*
Sie sind von Lorenz - Crunchips und die Sorte heißt "Western Style": Deshalb auch das Lied! :D
Ich glaube man kann sie nur beim Penny kaufen. Kosten tuen sie glaube ich so um die 70,  80 Cent.
Die müsst ihr echt mal probiiieren!!
Nun folgen noch ein paar Bild'chen, damit ihr auch wisst, wie sie aussehen :)


Kennt ihr diese Chips auch, wenn ja wie schmecken sie euch?
xoxo, Sunny ♥ ♥


Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen
                 



:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...