~Rezept~ Fruchtige Abkühlung/ Beeren-Milchshake ♥

5. August 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Guten Mittag meine Lieben :*
Ich habe heute schon wieder ein Milchshake-"Rezept" für euch! :)
Naja, Rezept kann man es nicht wirklich nennen, sagen wir mal Tipp ;D
Es ist echt total easy und eine echte Erfrischung an solchen heißen Tagen wie heute!
Sooo dann zeig' ich euch mal das Bild mit kleiner Anleitung!
Dieses Bild ist mein Eigentum und darf nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen
Viel Spaß!

Was ihr braucht
○ Glas
○ Strohhalm

○ Milch o. Sahne
○ Gefrorene Beeren (ich habe eine Beerenmischung genommen)
○ Mixer oder Handmixer


Wie's geht
○ Ihr schüttet einfach die Milch (bzw. Sahne) und die noch gefrorenen Beeren (ihr lasst sie also nicht auftauen!) in den Mixer, drückt den Knopf, gießt den Shake in euer Glas, steckt den Strohhalm rein und genießt das fruchtig-frische Getränk ;)

Das war's dann auch schon, ich hoffe ihr probiert das mal aus und lasst mir ein Kommi da wie's euch geschmeckt hat ;)
Wie hat es euch gefallen?
Habt ihr jetzt Lust bekommen euch einen zu mixen? :)

Ich freue mich schon auf eure Antworten!
xoxo, Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...