Meine Fransen-Hippie Tasche (h&m) ♥

2. August 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Hey, ihr ;)
Da ich meine andern' beiden Artikel ohne Bilder ja jetzt nicht veröffentlichen kann, hab ich mich entschieden euch meine süße Hippie-Tasche zu zeigen!
Ich mag sie echt total gerne. Damals hatte sie glaub ich so ~13€ gekostet, im SALE ist sie aber mit Sicherheit billiger (denke ich mal!)
In sie passt wirklich nur das allernötigste: Handy, Geldbeutel, Tempos, kleiner Beauty-Kram, Labello, kleiner Spiegel und ganz wichtig:
Kaugummis! :D
Man kann sie seitlich über der Schulter lässig runterhängen lassen oder so schräg über die Brust (ihr wisst was ich meine, oder? ;D)
Also
ich mag sie wirklich sehr gerne. Mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen :D Hier nun endlich das Bild! ;)Dieses Bild ist mein Eigentum und darf nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen

Viel Spaß!
xoxo, Sunny ♥

ps: Ich habe vorher das Stampen mit meiner schööönen Konad-Schablone versucht und das 1. mal gescheit hinbekommen! Sieht riiiichtig schön aus. Ich hatte auf meinen Fuß Nägelchen eh noch Nude-Farbenen Lack und habe da dann mit schwarzem Lack mit einer Leoparden-Schablone drübergestampt! *-*




:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Ich mag die Tasche total gerne!
    Ich liebe den Hippie Look, besonders im Sommer :)
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich auch :)
      Jaa, den mag ich auch, aber ich "trau" mich irgendwie nie so rumzulaufen. ;D
      Du?
      xoxo, Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...