DIY: Hübsche Wäscheklammern ♥

3. August 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Guten Mittag! :)
Ich geh jetzt gleich zu meiner Freundin aber davor möchte ich noch was posten!
Undzwar ein DIY wo ihr alte, langweilige Wäscheklammern aufhübschen könnt ;)
So könnt ihr eure Wäsche im Sommer mit Spaß draußen aufhängen. ;)
Oder ihr hängt damit schöne Fotos auf. Ihr könntet natürlich mit den aufgehübschten Wäscheklammern auch eine süße Nachricht oder ein Foto an ein Geschenk für die Freunde, Familie... anbringen. Wäre sicherlich auch süß!
Ich wünsche euch nun viel Spaß, aber es gilt:

Diese Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen

Was ihr braucht


Verschiedene Servietten, Wäscheklammern (müssen nicht aus Holz sein!), Pinsel, Bleistift, Kleister (ich habe Tapetenkleister genommen) und eine Schere.

Wie's geht

Schritt 1und 2Ihr zeichnet die Seite ohne das Metallstückchen mit dem Bleistift auf die Serviette ab.
Anschließend schneidet ihr es aus. Da die Serviette aus mehreren Schichten besteht, müssten nun 2 Streifen mit mehreren Schichten rauskommen.
Schritt 3 und 4

Ihr müsst alle weiteren Schichten abziehen damit sie später nicht von der Klammer abgehen. (das müsste sehr leicht gehen und die Schichten lösen sich eigentlich schon von alleine ab). Deswegen müssten es dann 4 Streifen sein
Schritt 5 und 6

Ihr kleistert die eine Seite mit Kleister ein (ich habe Tapetenkleister genommen) und legt das Serviettenstückchen darauf und pinselt nocheinmal drüber. Wenn ein Stückchen zu dünn oder zu kurz ist, dann nehmt einfach was von einem anderen Streifen (denn es sind ja 4 und man braucht nur 2) und ersetzt damit den fehlenden Teil.

Wenn's fertig ist
Man kann natürlich auch die ganze Klammer mit den Servietten bekleben. Diese Methode habe ich bei der Gelb- und Rotgepunkteten Klammer angewandt (s. Bild rechts oben). Bei den restlichen habe ich einfach nur die Seiten beklebt.

Wie hat es euch gefallen?
xoxo, eure Sunny ♥

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...