Amazon Bestellung/ Konad ♥

8. August 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey ihr ;)
Ich war bis jetzt beim Arzt... :( Blut abnehmen und durchchecken... Meine Wirbelsäule ist leicht gebogen, aber das macht nichts, sonst ist alles okii ;)
Blut abnehmen ist soooo doof, ey ich sag's euch! Das tut zwar nur etwas mehr weh als eine Spritze aber trotzdem... :D
Soo, aber eigentlich wollte ich euch einen Teil meiner Amazon-Bestellung zeigen (der andere ist noch nicht angekommen :D)
Ich habe mir noch eine Konad stamping Schablone bestellt, da ich das stampen nun für mich entdeckt habe :)
Hier ein Bild davon

Dieses Bild ist mein Eigentum und darf nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen

Konad Stamping Schablone- m63
Auf Amazon habe ich sie für 3,90€ + 2,00€ Versandkosten bekommen, also preislich genau gleich wie alle anderen Schablonen.

Ich denke, ihr werdet mit ihr bald ein Nail Desgin sehen, wahrscheinlich mit einem der beiden verschnörkelten. Diese waren eigentlich auch der Grund warum ich sie bestellt habe, denn diese Sterne ,oder was auch immer das sein soll, habe ich schon und die Rechtecke sind jetzt nicht sooo mein Ding. Diese Flammen (?) fände ich als French auch ganz nett ;)

Wie findet ihr diese Schablone, also die Motive?
Mit welchem Muster wollt ihr zuerst ein Desgin haben?


Ich freue mich schon auf eure Meinungen :)
xoxo, Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...