2. Award ~ Kinderschuh-Award ♥

21. August 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Guuuten Morgen ihr Sweeties :)
Ich habe soooo viele Ideen für meinen Blog, ich weiß gar nicht, mit welchem Artikel ich anfangen soll :)) Und zu der Frage warum ich gestern nicht gebloggt habe: Ich habe einfach mal das Wetter genossen und was mit einer Freundin und ihrem süßen, kleinen Chihuahua gemacht :)
Aber eigentlich wollte ich diesen Post ja schreiben um meinen 2. Award, den Kinderschuh-Award weiterzugeben. Wenn ihr euch jetzt fragt, so wie ich, warum Kinderschuh-Award? Ich kann's euch sagen:
Da der Blog noch unter 200 Leser hat, steht er sozusagen noch am Anfang, also in den Kinderschuhen. Echt ne' süße Idee finde ich. Bekommen habe ich ihn von der lieben Butterfly.
Sooo und hier ist er
:    

                                             
Und jetzt noch die Regeln
1. Der Blog ist noch in den Kinderschuhen, hat also nicht mehr als 200 Leser.
2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.
3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe die Regeln auf, damit der Award auch brav weitergegeben wird! =)


Ich gebe ihn weiter an
Anira
MissButterflying
Emotions
Natalie
lea.yo:*

Bis nachher! :)
xoxo, Sunny ♥

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. hey :) vielen Dank für den Award, das freut mich, echt! da ich vor nicht mal einer woche, so einen award bekommen und weitergegeben habe, würde ich diesen hier, an genau dieselben geben, und das würde den sinn ja irgendwie nicht erfüllen. Ich hoffe du verstehst, dass ich ihn dann erstmal noch nicht weitergebe, sondern noch auf der Suche nach weiteren schönen Blogs in Kinderschuhen bin :) Aber trotzdem vielen Dank!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du dich freust! :)
      Und na klar verstehe ich das, ist doch selbstverständlich! :)
      ♥♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...