Nein, ihr seid nicht auf dem falschen Blog gelandet- Neues Design ♥

21. Juli 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey, meine Lieben ♥
Wie ihr bestimmt unschwer erkannt habt, habe ich ein neues Design und einen neuen Header.
Ich konnte das alte einfach nicht mehr sehen. Geändert habe ich:

> Die Hauptschriftfarbe (von lila zu grau)
> Die Post-Titel Farbe (von lila zu türkis)
> Post Titel gernerell (kursiv und Fett)
> Die Tab Farbe (von hellorange zu hellblau)
> Die Tabschriftfarbe (Von lila zu grau)
> Die Linkfarben (von lila zu türkis und dunkelblau)
> Neue Bilder in der Sidebar
> iPod Playlist aus der Sidebar
> Neuer Blog Hintergrund (von orange/rot zu Zebrafell)
> Neuer Header (von Sonnenuntergang zu einem Zebraauge)

Ich finde, dass der Zebrafellhintergrund gut mit dem Zebraaugen Header passt, und ihr?

Wie findet ihr mein neues Design+Header?
Würdet ihr lieber wieder das alte nehmen?
Findet ihr 2x Zebra too much?


Ich will euch ja mit meinem Design nicht vergraulen! :D
Ich freue mich schon auf Antworten,

eure Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...