DIY: Aufhübschen von Eyelinern, Mascaras, Pinseln, Kulis und anderen Gegenständen ♥

21. Juli 2012 4 Cupcakes Cupcake backen


Hey, meine Süßen :)
Gestern habe ich noch ein Kommi mit ein paar Artikelwünschen (also was sie am besten fande) bekommen. Ich fang' jetzt einfach mal mit dem DIY an :)
Vorneweg: Die Kamera konnte nicht richtig einfangen, wie schön es in echt aussieht und glitzert und funkelt <33 stellt es euch einfach noch vieeel schöner vor :)
Wie immer gilt:
Diese Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen!
Ich wünsche euch nun viel Spaß mit dem Tutorial ♥
Weiter unten habe ich auch noch ein paar Ideen, wo ihr es überall aufhübschen könntet :)

Step 1
Ihr braucht auf aller jeden Fall Glitzerlacke eurer
Wahl. Vielleicht wählt ihr einen, der zu
eurem Gegenstand passt, den ihr
aufhübschen wollt.
Ich habe mich jetzt mal für diesen schönen
Lack hier entschieden
Step 2
Ihr nehmt euch euren ausgesuchten Lack und pinselt
drauf los. Ich habe hier einen Deo Deckel
genommen, weil ich gerade nichts
anderes gefunden habe ;D
So sieht es dann aus :) Da es noch nicht ganz trocken
war, ist die Schicht noch hubbelig...
Hier habe ich auch mal meine anderen Glitzerlacke
verwendet. Von links:
Rot, gold, feine Partikel bunt
von links: deckendes rosa/pink, gold, deckendes silber
(ich habe es jetzt nur mal so als Beispiel
in meinen ganzen Farben gemacht,
würde es sonst nicht machen)
Ich hab es vor längerer Zeit auch mal bei meinem
Eyeliner gemacht. <33
Diese Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden!
Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen!







Wie schon gesagt, kann ich die "Schönheit der Sachen" mit der Kamera nicht so gut einfangen...
In Echt sieht das alles echt wunderschön aus. Es funkelt und glitzert richtig toll- so werden meine Pinsel und anderes Zeug zu einem schönen Blickfang.
Hier mal noch ein paar Ideen, was ihr alles aufhübschen könntet :) Die Ideen, die ich besonders mag, habe ich mit einem pinken Herzchen versehen:




Handyrückseiten
Kulis (einfarbige)
Stifte
Zahnbecher
Lampen
Mascaras
Pinsel
Kajale (ist das der Plural?! :D)
Eyeliner
Dosen/Boxen ♥ ♥
Deos
Bilderrahmen ♥ ♥ ♥
Kameras
Uhren
Vasen
Langweilige Armbänder/Ketten/Ohrringe/Ringe
♥ ♥ ♥
Lippenstifte (Verpackung natürlich!)




Oder generell dunkle Gegenstände (bei hellem Lack) und helle Gegenstände (bei eher dunklerem Glitzerlack z.B. schwarz).
Also ich finde es sieht wunderschön aus, und ihr?
Bitte lasst mir doch euer Feedback da :)
Und an dich, liebe Lena:
Ich hoffe, ich habe dich mit dem DIY jetzt nicht enttäuscht und du hast dich trotzdem darüber gefreut :) Hast du?? ;) (nicht schlimm, wenn nicht, aber mich interessiert es :**)


Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen, auch wenn ihr es vielleicht nicht so dolle findet.
Knutsch, eure Sunny


PS: Vergesst nicht, Anonym (also wenn ihr nicht angemeldet seid) kann gerne auch ein Kommentar dalassen :**
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Echt coole Idee *Glitzerlacke such* xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puhh, schön, dass es dir gefällt. :))

      Löschen
  2. Sieht klasse aus, ich glaube ich probiere das demnāchst mal bei nem kuli ;)

    Lg, anira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank! :*
      Oh ja, das sähe bestimmt toll aus! :)
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...