Kommentare???

15. Mai 2012 1 Cupcake Cupcake backen

Hey ihr :)
Ich weiß, ich schreibe diese Frage jetzt schon zum dritten mal, aber ich würde einfach gerne wissen, wie man denn jetzt bei Blogspot Kommentare beantwortet? Denn es ist ziemlich doof, wenn ich das nicht kann.

Bild via
Ich bitte euch wirklich, mir mal zu antworten...
Das wär' echt toally lieb ♥
Ich hab das bis jetzt immer so gemacht,dass ich auf meinen Blog gegangen bin, dann unter das Kommi auf antworten, dann mein Kommi geschrieben, und es sozusagen an mich selber geschickt, weil ich nicht mit meinem Konto automatisch angemeldet war, obwohl ich zuerst im Blogger Dashboard war und dann erst auf "meinen Blog anzeigen" gegangen bin. Dann musste ich ja auch wieder irgendwie wieder zurück zum Dashboard und bin dann oben bei Firefox einfach auf den Pfeil zurück. Wahrscheinlich wurde das Kommentarschreiben dann wieder rückgängig gemacht?! Und ich will mir ja eigentlich auch nicht immer selber ein Kommi schicken... Denn dann zählt's als normales Kommi unter dem Post mit...
Mit der "unter Post eingebettet" Einstellung hab ich's auch schon versucht, funkt aber auch nicht... :/
Ich weiß langsam echt nicht mehr, wie ich's noch machen soll... Ich hab ja auch gestern schon @Anonym ein eeeewig laaaaanges Antwortkommi geschrieben, und das jetzt irgendwo in den Tiefen des WorldWideWeb's verschwunden >.<
Naja, ich HOFFE wirklick, dass mir jemand ANTWORTET :********* ♥♥♥
Bitttttteeeee ;D
MFG, Eure Sunny ♥


PS: Nicht denken, dass ich denke, ich bin was besseres und euch nicht antworten will... Denn ich WILL ja aber kriegs einfach nicht hin! :)

:) :( :-/ :-* :-O :-c

1 Kommentar:

  1. Da kann ich dir leider auch gar nicht helfen weil ich bei Overblog bin :/
    Aber frag doch hier mal:
    http://maike-fantasielos.blogspot.de/

    Danke übrigens für dein Kommentar.
    Ich habe insgesamt ungefähr 20 Nagellacke ;)
    Magst du bei meinem Gewinnspiel mitmachen? Du hast es ja schon kommentiert.
    Dann gewinnst du den Nagellack vielleicht <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...