Frage

3. Mai 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Hey ihr Lieben!
Ich hab vorhin mein erstes Kommi bekommen :D haha, von der lieben Paula
Undzwar, ich bin echt zu doof um auf das Kommentar zu antworten.Ich habs jetzt so gemacht:
Ich bin auf Blog anzeigen gegangen, dann unter das Kommi auf antworten, dann auf veröffentlichen.
Aber bestimmt war das falsch :S Denn ich kann das Kommi jetzt nicht sehen. Oder vielleicht habe ich es
auf den Blog von Paula geschickt? Im Internet konnt' ich auch nichts finden... Tschuldigung, ich bin hier echt ein         absoluter Neuling und kenne mich nicht aus, also wäre nett wenn ihr mir antwortet :D
Bis morgen, eure Sunny ♥

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Ich nach das eigentlich genauso wie du und dann steht die Antwort 'eigentlich ' unter dem Kommentar :o
    Probiers doch einfach nochmal aus (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gut, also Versuch 2 ;D darf ich fragen, wie du auf meinen Blog gestoßen bist? ;)

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...