Bitte an euch ♥

2. Mai 2012 1 Cupcake Cupcake backen

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, man kann nicht gleich erwarten, wenn man einen neuen Blog hat, dass man sofort viele Leser und Kommentare bekommt. Aber bitte, schreibt mir doch mal ein, zwei nette Kommentare unter meine Artikel, denn dann macht das Bloggen auch gleich noch viel mehr Spaß! Ich sehe ja, wie viele Leser ich am Tag habe, und fänds echt schön, mal ein oder zwei  Kommentare zu lesen. Ich habe auch schon viele Tags für euch vorbereitet, aber ich möchte sie eigentlich erst veröffentlichen, wenn ich noch ein paar mehr Leser habe, denn es war schon viel Arbeit die ganzen Fragen auszufüllen, aber natürlich hat es auch wahnsinnigen Spaß gemacht. Also macht doch Werbung für meinen Blog :) ♥
Ich weiß nicht, ob ich nacher noch was bloggen kann. Wenn nicht, dann noch einen wunderschönen Mittwoch, und dann bis morgen!

Eure Sunny


Kuss für euch :**

:) :( :-/ :-* :-O :-c

1 Kommentar:

  1. Oh ja, ich weiß wie schwer es ist lerlser zu gewinnen, ich blogge auch erst seit ca. einem Monat und das läuft auch noch nicht soo super :/ deswegen freue ich mich auch über jeden Kommentar. Dein blog gefällt mir bis jetzt sehr gut (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...